1A-Gruppe

Freunde finden - Qualitätszeit mit Gott und Menschen haben
1A Gruppe - Wer wir sind?

Wir sind ca. 20 alleinstehende Männer und Frauen im Alter von Anfang 30 bis Mitte 50. Wir sind wiedergeborene Menschen mit einer persönlichen Beziehung zu Jesus. Als Mitglieder dieser Gemeinde engagieren wir uns in ehrenamtlichen Diensten. Darüber hinaus gestalten wir unsere Freizeit gemeinsam.

Wie läuft das ab?

Wir verbringen in unregelmäßigen Abständen gemeinsam Zeit, direkt im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag. Wir gehen (günstig) essen, spazieren, wandern oder machen Ausflüge. Darüber hinaus organisieren wir gelegentlich Samstags Unternehmungen, wie Bowling, (Schnee-)Wandern, Ausflüge etc. Jeder, der eine Idee für eine gemeinsame Unternehmung hat, postet sie über die Telegram-App in der Chatgruppe.

Interesse?

Wenn du dabei sein willst, dann schick uns eine E-Mail oder sprich Mirtes nach dem Gottesdienst an der Cafè-Theke an.

 

 
Haupttreffen
Jeden dritten Samstag im Monat, um 20:00 Uhr im Kellerraum K3 der Gemeinde.

Es gibt Knabbereien, Lobpreis, Zeugnisse und spannende Themen.


Termine
Werden via TelegramApp bekannt gegeben.

Meistens jeden dritten Samstag 20:00 Uhr.


Ansprechpartner
Mirtes Silva
1A@cgfr.de


Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.