Königsmentalität

In Matthäus 18, 19-20 sagt Jesus, dass wenn wir uns für eine Sache eins machen, dass alles worum wir bitten, uns gegeben wird...

…und das ist Ziel unserer Gebetsarbeit: Wir möchten, dass dieses Versprechen Jesu in unseren Leben Realität wird. Wir (alle Generationen) sind dazu berufen ein Leben im Überfluss, als Königskinder, zu leben und unsere Identität, als Sieger in uns zu erwecken.

Wir dürfen Gott erleben als unsern Vater, der für uns sorgt. Wenn du Wunder, wie Heilung, Wiederherstellung, Befreiung und Freisetzung, in deinem Leben zur Realität werden lassen möchtest, brauchst du Begegnung und Beziehung mit deinem himmlischen Vater. Sei dabei und erlebe, wie aus Unmöglichem Mögliches wird.

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken, denen, die nach seinem Vorsatz berufen sind (Römer 8, 28). 

Wer zuverlässig an strategischen Orten der Stadt Freiburg und Umgebung mit uns, seiner G12-Gruppe oder auch einzeln beten möchte, darf gerne sich gerne bei uns melden. Fülle einfach dieses Formular » aus. Neuste Gebetsanliegen werden regelmäßig zugesandt.


Wir sind für dich da

In unzähligen Situationen haben wir erlebt, dass Gott Gebet erhört und dass er im Leben von Menschen spürbar und sichtbar eingreift. Habe Vertrauen! Setze deine Hoffnung auf Jesus!

Wenn du Hilfe brauchst oder Gebet wünscht. Wir sind für dich da und freuen uns von dir zu lesen.

Mein Gebetsanliegen »



 
Termine

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 7:00 bis 8:00 Uhr und jeden Sontag, 30 Minuten vor dem Gottesdienst zum Gebet.

Treffpunkt: Konferenzraum (neben Bistro)

Ein weiteres Frühgebet findet jeden Mittwoch von 6:00 bis 7:00 Uhr in der Tankstelle (Tullastraße 12) unserer Außenstelle in Teningen statt.


Prayer & Praise Night

Frühjahr 2019

Kontakt

Steffi Ostermeyer
gebet@cgfr.de




Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.