Frei von Migräne und Schlafstörungen

Ich kann wieder besser schlafen
"Seit meiner Kindheit hatte ich Migräne, und als Jugendliche kam noch hinzu, dass ich einen verspannten Rücken hatte, was dazu führte, dass ich davon Kopfschmerzen bekam. Ich bin immer wieder zum Arzt gegangen, um mir den Rücken einrenken zu lassen, doch die Kopfschmerzen verschwanden nur für den Moment und kamen kurz darauf wieder zurück.

2001 kam ich zum Glauben. Ich hatte zwar nicht viel gegen die Migräne gebetet oder beten lassen, jedoch verschwand sie, und seitdem habe ich auch in dieser Hinsicht keine Beschwerden mehr. Mein Rücken ist auch nicht mehr verspannt und ich bin von den Kopfschmerzen geheilt.

2005 litt ich unter Schlafstörungen. Nach einem Gottesdienst konnte man vorgehen, um für sich beten zu lassen. Das tat ich dann auch und zwei Geschwister beteten für mich. Seitdem kann ich wieder besser schlafen. Ich preise und danke Jesus für alles."

Meryem D.

 

 


Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.