Schmecket und sehet, dass der Herr gütig ist!

Ich ging nach vorne und ließ für mich beten.

„Über 10 Jahre hab ich an einer Lebensmittelallergie gelitten, konnte nur Geflügel essen, alles andere Fleisch löste eine schlimme Nesselsucht aus.

Als unser Pastor über das Erlösungswerk Jesu predigte, und dass wir geheilt sind in Jesu Wunden, rief er uns dazu auf, das auch praktisch umzusetzen, indem wir es annehmen. Ich ging nach vorne und ließ für mich beten. Dabei spürte ich die Gegenwart Gottes sehr stark.

An diesem Sonntag aß ich nach längerer Zeit wieder Rindfleisch. Mein Körper reagierte mit einer leichten Allergie.

Noch zweimal aß ich in dieser Woche Fleisch mit der gleichen Reaktion. Danach konnte ich wieder alles essen, was mir schmeckte ohne allergische Reaktion.

Schmecket und sehet, dass der Herr gütig ist! Ich bin Ihm so sehr dankbar für diese Heilung, Ihm gebührt alle Ehre dafür.“

Kathi Frank





Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.