Frei von Verletzungen

Ich kann mein Herz wieder öffnen und Menschen vertrauen.

Ich bin katholisch aufgewachsen. Meinen Eltern war es wichtig, dass ich von klein auf christlich erzogen wurde.

Meine Kindheit wurde in dem Moment zerstört, als bei meinem Papa Geld und Karriere immer wichtiger wurden und es ihm sogar wert war, die Familie für eine andere Frau zu verlassen. Bis heute haben wir keinen Kontakt mehr! Damals ist mein Herz zerbrochen worden, wie wenn man mit einem Hammer in einen Spiegel schlägt. Mein Bruder und meine Mamahaben mir in der Zeit immer wieder geholfen mein Herz zusammenzubringen. Es blieb aber immer noch sehr schwer und das Bild, was ich von mir hatte verzerrt. Ich habe nach vielem gesucht, dass mir Leichtigkeit verschaffen sollte und bin in die Welt. Im Studium habe ich Jesus gefunden und ihm mein Leben gegeben.

Nach meinem Studium bin ich nach Freiburg gekommen. Eines Tages hat Gott mir einen Traum geschenkt und zu mir gesagt, dass ich mir eine Gemeinde suchen soll. So kam ich in die CGFR. Ich war im Alphakurs und auf dem Begegnungswochenende im Januar 2016. Durch Jesus wurde mein Spiegelbild wieder komplett hergestellt. Ich kann nun mein Herz wieder öffnen und Menschen vertrauen.

Saskia





Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.