Frei von Neurodermitis

Gott hat mich vollkommen geheilt

Als ich etwa 15 Jahre alt war, wurde ich mit einer schweren Neurodermitis diagnostiziert. Der Juckreiz war unerträglich, mein Gesicht schwoll an und ich musste manche Körperstellen bandagieren. Keine Creme, egal wie teuer oder speziell sie war, schien zu helfen und ich wollte kaum noch aus dem Haus gehen. Jahre vergingen, mal war es besser, mal schlechter. Awakening Europe stand vor der Tür und ich stellte Gott ein Ultimatum: Er solle mich bis zur Ankunft in Nürnberg heilen, oder ich würde nicht hin gehen. Im Auto wurde mein Gesicht dick und ich konnte meine Augen kaum öffnen. Alles brannte und meine Haut fing an sich zu schälen. Ich wollte auf der Stelle umkehren und glaubte selbst nicht mehr an Heilung, als meine Freundinnen anfingen zu beten. Ich bemerkte, dass meine Haut darunter ganz weich und gesund war. In Nürnberg angekommen, war meine Haut so viel besser, dass ich das Event voll genießen konnte. Ein paar Wochen danach war von der Neurodermitis nichts mehr zu sehen - Gott hat mich vollkommen geheilt. Das hat mir gezeigt: Gott ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Amen.

Ruth Nagy





Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.