Heilung von Knieschmerzen

2 Tage später bin ich wieder joggen gegangen und der Schmerz war weg.

Schon seit ca. 5 Monaten hatte ich Schmerzen am rechten Knie, wenn ich mich sportlich betätigte. Ich konnte dadurch nicht mehr joggen und musste für längere Zeit pausieren. 

 

Beim Stadion-Event in der CGFR beim Heilungsgottesdienst von Andreas Herrmann betete Andreas für diejenigen „die gerade jetzt Schmerzen am Körper haben“. Nach dem Gebet forderte Andreas uns Menschen auf, unseren Körper zu testen. Leider waren die Schmerzen noch genauso wie vorher.

Doch Andreas predigte, dass wir unsere Heilung im Glauben annehmen sollen, das tat ich.

 

2 Tage später bin ich wieder joggen gegangen und der Schmerz war weg. Auch nach weiteren Trainings verspürte ich keinen Schmerz mehr.

 

Im Vorfeld der Veranstaltung habe ich 2 Tickets für das Event über euer Gewinnspiel gewonnen. Dies war also von Jesus so gewollt und kein Zufall.

 

Ich danke Dir, Hans-Peter und deiner Frau Gabi Zimpfer und dem gesamten Team für zahlreiche Gebete und den Einsatz am Event.

 

Jesus ist Sieger, Halleluja.

Daniel S.



Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.