Gottes Hilfe erfahren!

Heilung an meinem Körper.

Ich hatte mich vor vielen Jahren vom Glauben abgewandt, da ich nicht glauben konnte, dass Gott es gut mit mir meinte. (Oft sagte ich zu meinem  Vater, dass Gott nicht existieren könne, weil er zuließ, dass man mir weh tat. Ich war sechs Monate gelähmt, 15 Jahre unter Einfluss starker Medikamente und musste alle drei Wochen ins Krankenhaus). 

Den Bezug zu Gott fand ich wieder am Geburtstag meines Sohnes vor zwei Jahren, den wir fast verloren hätten. Durch Gebete wurde er geheilt. Meine Freunde und Familie beteten für ihn und diese Gebete wurden erhört, was mich sehr zum Nachdenken brachte...

Ich hatte seit meiner Kindheit Probleme mit meinen Gelenken, die letzten drei Jahre sehr stark mit meiner rechten Seite. Ich bin drei Mal die Treppen heruntergefallen mit meinem Sohn auf dem Arm. Bei dem Stadionevent habe ich Gott gespürt während dem Heilungsgottesdienst, insbesondere im Lobpreis und während Suzette Hattingh´s Predigt. Ich habe Gottes Heilung gespürt auf meiner rechten Seite. Es war eine Wärme, die mit gut tat. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr! Ich habe ein Blutbild machen lassen bei meinem Arzt in Frankreich und er bestätigte mir, dass ich geheilt sei und alles in Ordnung mit mir wäre.

Mina Sartori


Zurück zur Übersicht » 



Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.