Gottes Hilfe erfahren!

Heilung von starken Kopfschmerzen...

Bevor bei unserem Stadionevent der Heilungsabend mit Ingolf Ellßel anfing,
hatte ich eigentlich keine Lust dabei zu sein. Ich hatte Kopfschmerzen und war
müde. Nach einer kurzen Predigt bat Ingolf alle Personen mit Schmerzen nach
vorne zu kommen. Obwohl ich – trotz meiner Kopfschmerzen, die mich seit einem
halben Jahr plagten – nicht wollte, bekam ich doch den Mut nach vorne zu gehen.
Also stellte ich mich ohne Hoffnung auf Heilung in die Reihe und wartete auf
Gebet. Also wartete ich ca. eine halbe Stunde bis ich dran war, was ein enormer Kampf für mich war. Es kamen Gedanken, dass es doch sowieso nichts bringen würde. Schon so viele Menschen haben für
mich gebetet und es wurde nicht besser – Gedanken, die mich davon abhielten, Gott
ganz zu vertrauen, dass er ein Gott ist, der Wunder tut. Als Ingolf dann für mich betete, spürte ich
die tiefe Liebe Gottes! Und plötzlich war das Kopfweh verschwunden, das ich vorher
jeden Tag mindestens vier Stunden hatte. Jetzt ist der Heilungsgottesdienst mehrere
Wochen her und die Schmerzen sind seither weg – ich bin geheilt, Gott ist so gut!


Judith Pfister


Zurück zur Übersicht »




Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.