Gottes Hilfe erfahren!

Heilung am Handgelenk

Leider konnte ich am Wochenende mit Josh Stevens weder an seinen Seminaren zu Heilung noch am Gottesdienst in dem er predigte teilnehmen. Das einzige was ich von diesen wohl sehr intensiven Tagen mitbekam war die Predigt, die ich mir gemeinsam mit meiner Frau online anhörte. In eben dieser Online-Predigt wurde die Heilung eines linken Daumens ausgesprochen, worauf allerdings keiner der Anwesenden reagierte. Da ich seit über 3 Wochen permanente Schmerzen in der Wurzel des linken Daumens hatte von einem Sportunfall, testete ich umgehend den Zustand...leider und wie erwartet unverändert. Eine Woche später im GD erinnerte ich mich an diese Heilung und testete erneut. Dabei fiel mir auf, dass ich eigtl. die ganze Woche schon keine Schmerzen mehr hatte. 

Gott braucht keine Menschen oder aufgelegte Hände zum Heilen, alles was es benötigt sind Vertrauen, Glaube und Annahme.

Dennis Praszel


Zurück zur Übersicht » 



Datenschutzerklärung | Impressum | © Christengemeinde Freiburg e. V.